Unser Bürgermeisterkandidat Ralf Volgmann

Ralf Volgmann ist unser Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2021. Seit 2014 ist er Vorsitzender der SPD Wettenberg sowie seit 2016 Vorsitzender des Sozialausschusses in der Gemeindevertretung. Ralf Volgmann engagiert sich darüber hinaus in einer Vielzahl von Vereinen ehrenamtlich. Wer ihn kennt, weiß, dass er absolut integer und verlässlich ist. Er ist ein Teamplayer mit ausgeprägter sozialer Überzeugung, der den Menschen zuhört und lösungsorientiert arbeitet. Gemeinsam mit ihm können wir an jahrzehntelange erfolgreiche sozialdemokratische Politik in Wettenberg anknüpfen und unsere Gemeinde für alle noch l(i)ebenswerter machen. Weitere Informationen zu Ralf Volgmann, seinem Leben und seinen Ideen gibt es auf seiner Homepage.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.