SPD on Tour: Bezahlbarer Wohnraum in Wettenberg

Eine Luftaufnahme der Burg Gleiberg mit den angrenzenden Dörfern.
Bild: Steffen Hampl, Wettenberg
Es ist wieder soweit, am Samstag, den 14. Juli starten wir mit unserer Sommertour 2018!
SPD „On Tour 2018“ – Bezahlbarer und altersgerechter Wohnraum in Wettenberg
Am Samstag, den 14. Juli 2018
Start: 10:30 Uhr auf dem Parkplatz der Gemeindeverwaltung, Sorguesplatz 2
ca. 13:00 Uhr Abschlussgespräch in der Gaststätte „Lava“ in Krofdorf-Gleiberg
Die SPD wird an diesem Tag in Wettenberg unterwegs sein, um sich über den aktuellen Bestand von sozialem Wohnraum in Wettenberg zu informieren. Darüber hinaus wollen wir uns die Frage stellen wo in Wettenberg weiterer altersgerechter und bezahlbarer Wohnraum entstehen könnte. Wir freuen uns über Bürgerinnen und Bürger, die uns begleiten wollen.
Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen.
Ansprechpartner: Ralf Volgmann, Telefon 0641 – 66557.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.