SPD Wettenberg
Sozial, stark und zukunftsorientiert

Meldung:

26. Februar 2016

SPD Wettenberg ehrt verdiente Mitglieder

+Thomas Brunner, TSG, Franz Müntefering, Matthias Körner und Ralf Volgmann mit den Jubilarinnen und Jubilaren
Franz Müntefering ehrt Loretta Grün
+Franz Müntefering ehrt Loretta Grün

Im Rahmen des Festaktes zu 110 Jahre SPD Wettenberg durfte die SPD Wettenberg erneut langjährige Mitglieder ehren. Die Ehrengäste Franz Müntefering und Thorsten Schäfer-Gümbel überreichten die Urkunden sowie Gutscheine der IWG Wettenberg.
Geehrt wurden Jürgen Kraft und Reinhard Bamberger für 25 Jahre, Loretta Grün und Manfred Wagner für 40 Jahre sowie Inge Fernhomberg für 50 Jahre.
Leider nicht anwesend sein konnten Guenter Mandler, Christiane Leibrock und Reinold Schatzschneider (alle 40 Jahre) sowie Arnold Schmidt und Klaus Schwalb (beide 60 Jahre). Die SPD Wettenberg bedankt sich herzlich bei den geehrten Mitgliedern für die lange Treue und Mitarbeit. Die Jubilarinnen und Jubilare, die nicht anwesend sein konnten, bekommen ihre Urkunde und den Gutschein selbstverständlich überbracht.


SPD Wettenberg

Sitemap